Am 11.06.2016 lud der HSV Wanzleben zum jährlichen Sommerfest.
Dieses Jahr wurden wir wieder tatkräftig durch den Förderverein und die Lebenshilfe Ostfalen gGmbH unterstützt.
Ebenso durften wir wieder die Rettungshundestaffel des DRK, sowie die Bürgermeisterin der Stadt Wanzleben, Frau Petra Hort zu unseren Gästen zählen.
Frau Hort ließ es sich nicht nehmen sich für die gute langjährige Zusammenarbeit durch eine Spende erkenntlich zu zeigen.
Alles in allem haben wir ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und in netter Atmosphäre bei gutem Wetter verbracht. Es wurde viel vorgeführt, geredet, gelacht, gesungen und getanzt und so mancher Hund wurde auf eine harte Geduldsprobe für Schmuseeinheiten gestellt .
Wir danken allen die uns bei der Ausrichtung geholfen haben und hoffen, dass es allen Anwesenden gut gefallen hat.
Hier nun ein paar Impressionen des diesjährigen Sommerfestes 2016.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung 2017.

Schreiben Amt

Download (PDF, 200KB)